Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Januar 2011

Volltreffer! Die Kinder waren am Wochenende bei der Oma und ich hab sie ins Kino geschleppt. Natürlich weit vor der Zeit und ins Multi-Center, wo ein Laden neben dem anderen ist. Die erste Vorstellung haben wir verpasst, weil sie kein passendes Oberteil für das neue Business-Kostüm finden konnten. Gut, erst mal nur Hose und Jacke, aber die geht endlich mal wieder an die Taille. Der Film war ziemlicher Schwachsinn und wir haben uns über Conny und Christian aufgeregt, die ihn uns empfohlen haben. War `ne nette Bar hinterher und plötzlich fragt sie mich, wie ich die Frauen hier finde. Gut, es waren schon einige attraktive Damen da, aber ich hab an den Klamotten rumgemäkelt. Die mit dem dicken Po, muss die sich wirklich in das enge Cocktailkleid zwängen? Ja wenn Du das anhättest ... Darauf ist sie nicht eingegangen, aber es gab auch Teile, die sie in Erwägung zog.
Als wir die Kinder am Sonntag abholten, hat sie die neue Kombi angezogen. Ihrem Vater hat sie erklärt, dass sie auf Arbeit endlich von dem blöden Mutti-Image weg will. Sie bekäme kaum noch Aufträge, wo sie zeigen könnte, was sie eigentlich kann. Der Große meinte so nebenher, dass sie absolut cool aussähe.

Keine Kommentare: